[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Chemin de Fer ist absolut eins der beliebtesten Spiele in Häusern Wetten gesetzt. Black Jack ist auch als 21 oder Chemin de Fer bezeichnet. Das Spiel ist eine Kombination aus Glück und Können mit Entscheidungen verbunden. Das Spiel hat über einen Zeitraum von der Zeit weiterentwickelt. Die Spieler haben in bestimmten Fertigkeiten wie "card counting", die sie an den Rand in das Spiel zu ihren Gunsten drehen können spezialisiert. Das Kartenspiel gibt es seit den 1700er wurde. Referenzen können in historischen Schriften zu einem Kartenspiel zu sehen, die als "vingt-et-un", das auf Französisch heißt 21 und gilt als Vorläufer für Blackjack.

Das Kartenspiel war zunächst nicht so gut gefiel in den Vereinigten Staaten von Amerika. Dies führte zu den Casinos versuchen, eine Reihe von Dingen wie ein Bonus-Angebot wie ein 10-zu-1-Auszahlung, wenn der Spieler ein Pik-As und ein Black Jack hat. Die Buchse kann entweder die Buchse des Pik oder Clubs. Sobald das Kartenspiel hat gut gefallen, die Bonus-Auszahlung verschwand schnell von den Regeln.

Jede Hand, die einen Wert von einundzwanzig erreicht wird als Sieger. Die Gesamtkosten sollten nicht über zwanzig gehen ein, in diesem Fall die Hand wird gesagt, dass sich "überkauft". Das Ziel eines jeden Spielers ist es, das Haus zu besiegen. Wenn die Black Jack-Spieler und der Croupier die gleiche Hand-Wert haben, ist es als ein "Push" genannt (ein Unentschieden), wobei weder die Blackjack-Spieler, noch der Croupier kommen sich mit einem auf die Hand zu gewinnen.